transparent

Thomas Schreckenberger

Hirn für alle!

Schönheit und Reichtum okay, aber wer wünscht sich schon Intelligenz? Der Traum vom Eigenhirn hat Seltenheitswert in Zeiten von Fake News, Populismus und zig Smartphone-Apps.

Die Abschaltautomatik unserer Hirne lohnt sich wohl. Denn auf dem Weg zur Spitze in Wirtschaft und Politik scheint überdurchschnittliche Intelligenz hinderlich zu sein: Man vergleiche nur die Insassen einer geschlossenen Abteilung mit dem Präsidenten der USA.

Thomas Schreckenberger läutet in diesem Rundumschlag durch Politik und Gesellschaft eine neue Ära der Vernunft ein – für alle, die gern selber denken (wollen). Aber Vorsicht! Dieses Programm kann Spuren von Wissen enthalten.

www.thomas-schreckenberger.de

 

Goldener Muhaggl 2020

Thomas Schreckenberger

Mittwoch, 22. Januar 2020
19.30 Uhr

 

Tickets und Preise

muhaggl solo
       
 

DIE KÜNSTLER 2020

  • 1